Über mich

                           Über mich

Andreas Kay

Geboren wurde ich 1970 und habe schon immer beruflich viel mit Menschen zu tun. Als ich selbst erleben durfte, wie mir Mentaltraining  in einer Lebenssituation geholfen hat, entschloss ich mich eine Ausbildung zum Mentaltrainer bei dem renommierten und erfolgreichen Mentaltrainer Thomas Baschab zu absolvieren. Denn für mich stand fest, dass ich Erwachsenen und Jugendlichen helfen will, das vorhandene Potenzial auch in Krisenzeiten wieder abzurufen.

Insbesondere die Auflösung von Blockaden, Ängsten oder Zwängen gehören zu meinem Tätigkeitsschwerpunkt. Bemerkenswert ist hier, dass meist nach nur einem Coaching der Erfolg sichtbar ist und der Klient das erwünschte Ziel erreicht.
Dennoch lasse ich meine Klienten in den darauffolgenden Wochen nicht allein. Sofern gewünscht, bieten modernen Medien die Möglichkeit, die Klienten nachhaltig und intensiv zu betreuen und zu motivieren, am gefassten Ziel festzuhalten. Gewohnheiten, die sich teilweise über Jahrzente gebildet haben, können wir so durchbrechen.

Ich begleite Sie gerne als Ihr Mentaltrainer

Andreas Kay



Share by: